Aktuelle News

Stelle der Pressesprecherin neu besetzt

Zum 1. März 2017 wird die Stelle der Pressesprecherin und persönlichen Referentin des Bürgermeisters mit Anja Heinz neu besetzt. Die 23-Jährige tritt damit die Nachfolge von Beate Fritz an, die Mitte Februar zur Gemeinde Hochdorf wechselt.

Anja Heinz kommt aus Balingen und studiert noch bis Ende Februar an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl.

Erfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit sammelte sie bereits bei einem viermonatigen Praktikum in der Zentralstelle des Landratsamtes Sigmaringen und bringt aus dem praxisnahmen Studium Verwaltungserfahrung mit.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Heinz, die mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich überzeugt hat“, so Bürgermeister Thomas Schärer.

zurück zur Übersicht